Über mich

Mein Name ist Christina Matti 

Es ist mir schon lange eine Herzensangelegenheit die geistige-spirituelle Dimension in den Alltag zu integrieren und damit auch in der Welt zu verankern. Es ist mir wichtig, Menschen in ihrem Wachstum zu unterstützen und zu begleiten, damit sie ihr Potential entfalten und das Vertrauen in ihre eigene Wahrnehmung stärken und selbstbestimmt handeln können. Durch meine Erfahrungen und eine Vielzahl von Aus- und Weiterbildungen werde ich meine Arbeit ganz persönlich auf Sie ausrichten. 

Ich freue mich, Ihnen telefonisch oder per Mail weitere Auskünfte zu geben. 

Aus- und Weiterbildungen

  • Zahlreiche mediale Lehrer in England und der Schweiz: Sheila French, Tim Abbott, Maggie Jones, Helen Da Vita, Bill Thompson, Janet Parker, Colin Bates, Simon James u.a.m.

  • Practitionner der Linda Bullock Technique

  • QI Quantenintelligenz Klaus Medicus

  • Russische Heilmethoden Olga Häusermann

  • Schamanische Initiationswege nach Sandra Ingermann

  • Tibetan Pulsing

  • Reiki 3. Grad